AllgemeinDormagenPolitik

Böse Entgleisung durch Ratskollegen der Piraten

Nach der gestrigen Ratssitzung ist es vom Ratskollegen der Piraten/Die Linke Fraktion zu einer bösen Entgleisung gegenüber besorgter Bürger aus Dormagen gekommen. Wir von EIN HERZ FÜR DORMAGEN distanzieren uns gänzlich von solchen Ratskollegen und verurteilen ein solches Fehlverhalten aufs schärfste. Es kann nicht sein das nach einer Einwohnerfragestunde ein solcher Post in einem sozial Network-/Facebook erscheint und somit einen großen Teil der Öffentlichkeit erreicht. Hier noch einmal das Posting was die grobe Entgleisung aufzeigt.

PostRafaelKazior_bearbeitet

Ob einem die Fragen der Bürger nicht passen, oder aber man meint das sie unangemessen sind, berechtigt einen nicht, sich so über die Bürger zu Äußern. Wenn Bürger die Frage nach Fingerabdrücken und Lichtbildern, oder aber nach vorgesehenen Unterkünften, oder nach deren Standorten fragen, dann kann man diese Bürger nicht als Nazis oder Idioten diffamieren. Dies ist eine Sprache von der wir EIN HERZ FÜR DORMAGEN uns gänzlich distanzieren. Jeder Bürger hat das Recht seine Fragen sowie Seine Meinung bekannt zu geben, es ist nicht nur den Kommunalpolitikern vorbehalten und deswegen ist eine solche Entgleisung nicht hinzunehmen.

Es ist traurig das etablierte Parteien sich solchen Leuten anbieten, wo man doch in solchen Postings zu sehen bekommt was dort für ein Gedankengut schlummert. Hass, Hetze und Diffamierung anders denkender, dass ist der einzige Hintergrund. In einer Partei wie die Piraten, die sich ja so Bürgernah verkauft, sollte so etwas harte Konsequenzen nach sich ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!