Thüringen: Demokratie und Wählerwillen mit Füßen getreten von CDU und Verfassungsgericht…Korruption und Klüngel nennt man in Deutschland ab heute DEMOKRATIE…
Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die CDU verliert die Wahlen Haushoch, SPD schafft es gerad noch in den Landtag (da wurde bestimmt ordentlich zu beigetragen). Zum Glück sind endlich die Pädo-Grünen sowie die FDP endlich raus aus dem Landtag und trotzdem wird die stärkste Partei nicht akzeptiert, weil diese sogenannten Demokraten der Altparteien, alles in Bewegung setzen um die AfD zu verhindern.
In meiner 58-jährigen Lebenszeit, hatte ich bisher gedacht das der damalige Fingerstreich von Frau Merkel der Höhepunkt der korrupten Politik in Deutschland gewesen sei, aber da habe ich mich anscheinend schwer geirrt. Altparteien, Verfassungsschutz sowie unsere Gerichte, arbeiten Hand in Hand und machen jeglichen Glauben an die Demokratie sowie die Rechtsprechung zunichte.
Das durch die CDU beschämende Beispiel Thüringen. In der letzten Legislatur des Landesparlamentes, hat genau diese CDU den Antrag, den Sie heute eingebracht hat, selbst abgelehnt. Das Taten diese Antidemokraten, weil Sie sicher waren, dass sie die nächsten Wahlen gewinnen würden, um sich das Privileg des Vorschlagrechtes zu sichern. Genau diese CDU geht nun hin und stellt Antrag der stärksten Fraktion das Landespräsidenten Amt abzunehmen. Was ich überhaupt nicht für möglich gehalten hätte, war das ein Verfassungsgericht solch ein asoziales und undemokratisches treiben auch noch unterstützen würde. Wir reden hier von einem Verfassungsgericht. Es ist also schon so weit, dass die Gerichte mit denen gemeinsame Sache machen. Allein der Fakt, dass die CDU diesen Antrag selbst abgelehnt hatte, hätte das Gericht schon zum Abweisen dieses jetzigen Antrages, von der CDU abweisen müssen. Zeigt aber deutlich wie korrupt mittlerweile die Gerichte in Zusammenarbeit mit den Altparteien sind.
Schlimm finde ich auch daran, dass alle anderen sich immer demokratisch schimpfende Parteien dieses asoziale völlig undemokratische Spiel mitspielen. Sie nennen sich Demokraten die unsere Demokratie angeblich schützen wollen. Ich frage mich wo diese geschützt wird und wo hier eigentlich eine Demokratie sein soll. In Thüringen gibt es keine Demokratie. Das trojanische Pferd Wagenknecht hat extrem zur Antidemokratie beigetragen, aber die sind es gewohnt und kennen sich bestens ohne Demokratie aus.
Das andere schlimme finde ich daran, dass 32,8% Wählern, ins Gesicht geschlagen wird und deren Wählerwille einfach ignoriert wird (das sind übrigens die Menschen, die auch das Gehalt der Antidemokraten sichern, da haben diese Antidemokraten aber überhaupt keinen Schmerz mit, deren Geld jeden Monat auf Ihrem Konto zu haben).
Es ist einfach nur schockierend und beängstigend was sich in Deutschland abspielt. Ich bin wirklich schockiert über ein solch asoziales Urteilsvermögen eines Verfassungsgerichtes und Altparteien. Es ist eigentlich wie man es aus der DDR kannte, hatte man das richtige Parteibuch, bekam man auch von allen anderen die nötige Unterstützung. Wenn nicht, dann war man eben raus…