Soviel zum Thema Grundsteuererhöhung…
liebe Mitbürger, Eigentümer und Mieter, wie wir hier lesen können hat das alles Sinn und Zweck was hier, auch in Dormagen gemacht wird. Obwohl man weiß, dass ab 2025 noch einmal der große Grundsteuerhammer kommen wird, ist man sich nicht zu schade, diese direkt mal im laufenden Jahr, rückwirkend zu erhöhen.
Da man ab dem 01.01.2025 die Grundsteuer nicht mehr erhöhen darf, greift man den Bürgern dann mal eben rückwirkend im laufenden Jahr in die Tasche und wird dies auch noch im Jahr 2024 genauso tun, denkt an meine Worte. Lasst Euch also nicht erzählen das es notwendig ist und auch sein müsse, nein, man macht es, weil man es nur noch diese beiden Jahre machen kann.
Der Artikel ist leider ein Bezahlartikel (warum auch immer). Die Aufnahme ist etwas schlecht, aber noch gut zu lesen. Richtet Euch also schon mal auf weitere Steuererhöhungen in 2024 ein, unser BM ist ja der Meinung das wir als Kommune noch gut dastehen. Wenn man allerdings weniger schwachsinnige Projekte in Dormagen verfolgen würde und defizitäre Bereiche nicht am Leben halten würde, dann bräuchte man auch nicht solche Maßnahmen…leider reicht es in Dormagens Rot/Pädo-Grünen Herrschaft dazu nicht aus…