(a)SPDAllgemeinBeamtentumIdeologenMedienPolitik

Klingbeil spezial (a)SPD

allein die Aussage vom ex. Antifa-Terroristen ist schon eine Schande für die angebliche Arbeitnehmerpartei Deutschlands. Ein jämmerlicher haufen Mensch, der mehr als € 10.000 im Monat verdient, dazu eine abrechnungsfreie Pauschale von mehr als € 4.000 monatlich einstreicht und dann wahrscheinlich noch einige Jobs nebenbei ausübt, wo es nochmals richtig Geld gibt, gibt so etwas asoziales von sich.

Klingbeil Aussage: „Wir schaffen endlich das Ehegattensplitting ab. Damit würden wir dem antiquierten Steuermodell, das die klassische Rollenverteilung zwischen Mann und Frau begünstigt, ein Ende setzen. Und der Staat würde Geld sparen“, so Klingbeil.

Der letzte Teil des Satzes ist auch nicht schlecht, „…und würde dem Staat Geld sparen…„. Der Staat könnte eine Menge Geld sparen wenn man solche Nichtsnutze wie Klingbeil einsparen würde, davon gibt es ja leider genügend im Bundestag. Hier sieht man aber mal das wahre Gesicht der (a)SPD, bevor die mal vor der eigenen Türe kehren, gehen die erst einmal an diejenigen heran, von denen Sie üppig finanziert werden. Da haben die absolut keine Skrupel, die Leute die für deren Gehalt missbraucht werden einfach weiter zu schröpfen, anstatt mal den Hebel bei sich selbst anzusetzen. So sind Sie aber nun mal die Sozen der Nation, die sozialste Partei Deutschlands…traurig aber wahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!