AllgemeinExtremismusLinksextremismusMedienPolitikSicherheitStraftat

Reul: „Müssen verhindern, dass ganze Stadtteile verloren gehen“. Vielleicht hätte der Tattergreis damit schon mal anfangen sollen…

wenn man sich solch einen Artikel durchliest, wundert einen nichts mehr. Wir müssen verhindern das ganze Stadtteile verloren gehen…hat dieser Mann überhaupt schon mitbekommen das die schon längst passiert ist in Deutschland. Köln Mühlheim, Duisburg Marxloh, Teile von Essen, dem ganzen Ruhgebiet, Teile von Berlin usw. die Liste ist unendlich lang. Vielleicht ist es Ihm ja auch schon aufgefallen, dass überall dort, wo diese Hasstempel genannt Moschee gebaut wurden, diese Zustände am größten sind.

Wenn man natürlich hingeht und meint das man das Problem mit dem Aufhängen von Schildchen, mit dem Hinweis auf Waffenverbotszonen lösen kann, dann sollte man sich überlegen endlich abzutreten und Personen die Ahnung von ihrem Job haben machen lassen.

Solange solche Hinter-Welter für die Sicherheit in den Ländern zuständig sind, muss man sich selbst helfen. Solch Ahnungslose helfen Deutschland nicht, die machen es nur noch schlimmer was sich hier abspielt. Diese Kuscheljustiz wie diese in Deutschland praktiziert wird, ist doch nur noch lächerlich. Man muss hier eine ganz klare Kante zeigen und auch durchsetzen. Wer mit Migrationshintergrund hier straffällig wird oder auf andere Weise die Gesetzte und Regeln missachtet, hat hier nichts mehr verloren. Es kann nicht sein das hier junge Migranten in einem Alter von unter 14 Jahren Intensivstraftäter sind und diese immer noch behandelt werden wie Kinder. Es ist auch Aufgabe des Elternhauses das die Kinder auf der richtigen Bahn bleiben, fertig. Wenn diese das nicht hinbekommen, dann müssen die auch mit das Land verlassen, ansonsten bleibt es wie es ist. Solange nicht endlich eine spürbare Strafe durchgesetzt wird, wird sich hier in Deutschland rein gar nichts ändern, im Gegenteil es wird noch schlimmer werden.

[Quelle: NRW-Innenminister Reul zu den Randalen in Frankreich „Müssen verhindern, dass ganze Stadtteile verloren gehen“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!