Darf ein Geheimdienst-Chef so etwas sagen?
in Deutschland dürfen die hohen Damen und Herren ja mittlerweile alles sagen, nur wenn jemand anderes so etwas sagt dann schalten sich diese Vögel ein. Wenn man sich die Vita dieses guten Herren durchliest, stellt man schnell fest das er auch als Partei-Hopper durchgehen würde. Immer da wo das Fähnchen am besten weht und wo ein Posten gesichert ist, da gehe ich dann mal hin.
Es ist erschütternd, das solche Leute solch wichtige Posten in Deutschland besetzen können. Aussage von Verfassungsrechtler Volker Boehme-Neßler „Verfassungsrechtler Volker Boehme-Neßler (60, Uni Oldenburg) sieht in Kramers Äußerungen eine Grenzüberschreitung. „Die Wortwahl ist für den Präsidenten einer Landesbehörde unangebracht“, so der Jurist zu BILD. Denn: „Das ist eine Bürgerbeschimpfung in einer polemischen Art und Weise. Als Politiker dürfte er so sprechen, als Präsident einer Landesbehörde nicht.“
Das solch ein Vogel überhaupt solch einen Posten erreichen kann, ist schon ein Witz. Wer aber einmal in dem Parteienfilz angekommen ist, der braucht sich keine Sorgen mehr um seine Zukunft zu machen, wie wir ja täglich sehen und miterleben dürfen. Schaut Euch den Typen an, seine Vita, seinen bisherigen Werdegang, dann weiß man eigentlich Bescheid.
[Quelle: Darf ein Geheimdienst-Chef SO sprechen? – Jeder fünfte Deutsche „brauner Bodensatz“]