Regierung, Justiz Verbündete der Klima-Terroristen
wo bitte soll das noch Enden mit diesen Terroristen die sich Klima-Aktivisten nennen? Wie lange glauben Regierung und Justiz eigentlich noch lassen sich die Leute das gefallen? Wird unsere Regierung und Justiz erst aktiv, wenn es eskaliert und von den Betroffenen Selbstjustiz verübt wird? Müssen erst verletzte entstehen, bevor unsere Justiz endlich eingreift?
Mal überspitzet erwähnt, wenn ein Mädel eine Feier mit einer Hakenkreuzfahne aufnimmt, dann ist sofort der Staat dabei. Wenn aber solche Terroristen, anders kann man diese Vollidioten nicht mehr nennen, Privateigentum zerstören und das tägliche Leben von Menschen einschränken, passiert nichts.
Wieso geht man nicht gegen deren Geldgeber vor, woher kommen die ganzen Gelder? Warum stoppt man das nicht? Hängt die Regierung da vielleicht sogar selbst mit drin. Wer weiß es schon, diesem korrupten Haufen von Versagern ist alles zuzutrauen.
Hier werden nicht die Reichen bestraft, sondern einzig und allein die Menschen die den Reichen eine Unterkunft anbieten, diejenigen die sich entschlossen haben ihre Existenz dem Hotelgewerbe zu widmen sind die Bestraften, die reichen reisen einfach wieder ab und fordern womöglich noch Geld zurück. Soweit reicht es bei diesen Terroristen aber nicht, also machen wir alles kaputt.
Wenn ich dann so etwas lese wie von dieser stark gestörten Frau, wird einem nur noch übel und man weiß welch Geistes Kind dahintersteckt. Ich habe den Eindruck das bei der gewaltig etwas brennt, aber nicht um Sie herum, sondern einzig und allein in deren Hirn, wenn vorhanden. Wenn Sie möchte, dass ihre Kinder nicht um Wasser und Nahrung kämpfen müssen, dann sollte sie es meiden Nestle Produkte zu kaufen, oder anderer Hersteller, die nämlich genau damit ihre Geschäfte machen.
„Aktivistin“ Judith Beadle (42) rechtfertigt sich in einem kruden Statement: „Wenige Superreiche befeuern die Katastrophe mit ihren Luxusemissionen und die Regierung sieht einfach zu, während die Welt um uns herum in Flammen aufgeht. Ich will nicht mit ansehen müssen, wie meine Töchter in eine Welt hineinwachsen, in der um Nahrung und Wasser gekämpft wird, nur weil einige wenige darauf bestehen, ihre Luxusexzesse auszuleben.“
Wieso stellt diese Person sich nicht ins Regierungsviertel und besprüht dort alles? Unsere so Umweltbewussten Politiker, gerade die Pädo-Grüne Baerbock, fliegen von einem Land ins andere und das nicht nur einmal die Woche. Das scheint diese gestörte aber nicht weiter zu interessieren.
Wieso findet man nicht die Firma, die diese Feuerlöscher befüllt? Da könnte man schon einmal einen Riegel einschieben und diese Firmen für die Schäden aufkommen zu lassen.
[Quelle: Farb-Anschlag in Nobel-Bar Klima-Chaoten stürmen Luxus-Hotel auf Sylt]