AllgemeinExtremismusHetzeIdeologenLinksextremismusMedienSicherheitStraftat

Hauptsache der Kampf gegen Rechts muss hoch gehalten werden

Angriffe mit Vorankündigung, weil eine Straftäterin verurteilt wurde, die einer Terrorzelle angehört und Organisiert hat. Die dafür verantwortlich ist das Menschen schwer verletzt wurden. Nun kommt der asoziale Linke Terroristenblock, kündigt Krawalle an und setzt diese auch noch um. Wo ist unsere Justiz? Wo ist unsere Polizei die hier it aller Härte vorgehen sollte. Knüppel aus dem Sack und drauf. Diese Linksterroristen, nehmen schwerste Verletzungen wie auch den Tot der Menschen in Kauf die sie angreifen. Wann setzt der Staat sich endlich durch? Wer hier verletzt wird von diesen Terroristen, der hat es nicht anders verdient und sollte auch keinerlei Aufmerksamkeit genießen. Setzt endlich Gesetz- und Recht durch und das mit aller Härte.

Ich erinnere nur mal an die lächerliche Aktion gegen die sogenannten Reichsbürger Rentner, die unsere Demokratie aufheben wollten und Entführungen planten. Da waren 3000 Polizisten ein angebrachtes Mittel. Hier bei diesen linken Terroristen aber lässt man sich auf der Nase herumtanzen und schaut in den Himmel.

Die Bürger sind es auch langsam satt, dass wir immer zum Bezahlen dieser Einsätze verdonnert werden und diese Terroristen machen können was sie wollen. Sperrt diese Asozialen endlich weg und ruft harte Strafen auf. Wer die Polizei oder andere Einsatzkräfte angreift, der hat auf der Straße nichts mehr zu suchen.

[Quelle: Schwere Krawalle am „Tag X“ in Leipzig Angriff auf ein Polizeirevier in der Nacht!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!