Wer führt hier eigentlich den Krieg?
wenn ich so etwas lese schäme ich mich Deutscher zu sein. Deutschland ist durch eine völlig verdummte und überforderte Regierung zum Kriegstreiber Nummer 2 hinter den USA gelandet. Ein Land welches eine Kriegsvergangenheit die furchtbar ist. Nun beteiligt sich dieses Land gegen einen über Jahre verbündeten Partner der uns mit Öl und Gas versorgt hat und auch sonst keinerlei Problem mit Deutschland hatte, nein sogar einer der Befreier Deutschlands ist. Nur durch eine völlig verblödete, verbohrte Regierung, zusammen gesetzt aus Dummen Menschen und Ideologen. Diese Regierung die in kürzester Zeit zu einem Familienversorgungsunternehmen mutier ist, welches sich mehr um seine Verwandtschaft kümmert als um die Bevölkerung, die solchem Pack die Stimme gegeben hat.
Da wird von den USA ein Schauspieler installiert, der seine Rolle, muss man Ihm lassen sehr gut spielt, der immer reicher wird und sich aufspielt wie Graf Rotz. In Deutschland wird ihm sogar noch der Karls-Preis verliehen (ich frage mich wofür). Nun kommt dieser Schauspieler um die Ecke und faselt von Gegenoffensive. Wer führt diesen Krieg eigentlich noch? Ich empfinde es mittlerweile so, dass man von Seiten dieser ukrainischen Spinner Selenskyj und Klitschko, vor allem aber vom Westen in Form vom Dirigenten USA den Krieg gar nicht beenden möchte. Hier sind mittlerweile ganz andere Interessen im Spiel, nämlich die dadurch blühende Rüstungsindustrie, vor allem für die USA, die sich jetzt schon scheckig lachen über so viel Gehorsam und Dummheit der Anderen.
Dieser von den USA auserkorene Schauspieler der sich ukrainischer Präsident nennt, schickt tausende junge Männer in den Tod anstatt sich an den Verhandlungstisch zu setzen und wird dafür von unseren Politikern auch noch ausgezeichnet. Wenn man dann noch solch lächerliche Propaganda Videos von Klitschko und Ronzheimer sieht, wo Sie über den Abschuss eine Kinshal-Überschallrakete berichten und neben einem Teil stehen was nicht annähernd einer Kinshal-Rakete ähnelt, dann weiß man doch was los ist.
Es ist einfach traurig das man sich keinerlei Blöße gibt um sich mit Putin an den Verhandlungstisch setzt um diesen mittlerweile vom Westen geführte Krieg zu beenden. Ich frage mich auch wie das weitergehen soll wenn der Krieg vorbei sein sollte. Dieses zerrissene Tischtuch zwischen dem Westen und Russland, wird nie wieder geflickt werden können. Die ganzen russischen Sportler, die ausgegrenzt wurden und nur unter neutrale Flagge hätten an Wettbewerben teilnehmen können. Mal ehrlich, welcher Menschen macht so etwas wenn er nur ein wenig Nationalstolz hat. In Deutschland ist das ja anders, da haben wir kaum noch Menschen die Nationalstolz haben und sich mit ihrem Geburtsland identifizieren.
Schickt diesen Spinner Selenskyj endlich in den Ruherstand und beendet diesen sinnlos herbeigeführten Krieg.
[Quelle: Ukraine-Präsident Selenskyj Der Zeitpunkt für unsere Gegenoffensive steht!]