Wer wird hier getroffen…
Experten warnen – Für diesen Streik werden alle bezahlen
[Quelle: Experten warnen – Für diesen Streik werden alle bezahlen]
vielleicht stellt man sich in der Gewerkschaft mal die Frage wer hier eigentlich am meisten getroffen wird, von diesen irrsinnigen Streiks. Die Politiker sind es jedenfalls nicht, genauso wenig die großen Konzerne. Mit diesen beschissenen Streiks wird der normale Bürger penetriert der rein gar nichts dafür kann, dass die Konzerne eben nicht das bezahlen was die Gewerkschaften fordern.
vielleicht stellt man sich in der Gewerkschaft mal die Frage wer hier eigentlich am meisten getroffen wird, von diesen irrsinnigen Streiks. Die Politiker sind es jedenfalls nicht, genauso wenig die großen Konzerne. Mit diesen beschissenen Streiks wird der normale Bürger penetriert der rein gar nichts dafür kann, dass die Konzerne eben nicht das bezahlen was die Gewerkschaften fordern. Vielleicht sollte so ein Frank Werneke mal offenlegen was er denn so im Monat verdient. Welch üppiges Gehalt er bekommt, finanziert aus Mitgliedsbeiträgen. Das würde vielleicht bei so manchem Mitglied bewirken das man endlich die Augen aufmacht, als Mitglied.
Stellt Euch doch vor allem mal selbst die Frage wer das alles bezahlen soll. Wenn ich Chef wäre, würde ich diese geforderte Erhöhung auf meine Belegschaft umrechnen und für die Summe die da am Ende rauskommt, dementsprechend Mitarbeiter entlassen, weil es gar nicht anders finanzierbar ist. Die einzigen Konzerne die im Moment so richtig Reibach machen auf unsere Kosten, sind die Öl-Konzern (die aber schon immer, da unsere Regierung dort mit drinhängt und so richtig abschöpft), die Stromerzeuger, die Gaserzeuger und der Einzelhandel. Dieser Zustand ist doch von einer völlig unfähigen und mit Ideologen besetzten Regierung hergestellt worden. Preisexplosionen in allen Lebensbereichen und für alles soll Russland schuldig sein. Das ist es aber nicht, dafür sind einzig und allein unsere verblödeten Politiker schuld.
Heute Morgen habe ich gelesen das eine Erzieherin bei 32 Wochenstunden 3200 brutto verdient. Ich möchte dieser Dame mal sagen, dass Menschen die 40 Wochenstunden arbeiten gehen nicht mal 3200 brutto verdienen, nur mal so erwähnt.
Liebe Leute, werdet endlich wach und hört auf den normal arbeitenden Bürger und Familien auf den Sack zu gehen. Es reicht so langsam