Mahnmal für die Opfer durch Migranten und andere Zuwanderer…
Ich würde mir ein Zeichen wünschen für die vielen Opfer die durch Migrantengewalt aus dem Leben geschieden sind. Es ist schön das durch den Integrationsrat angestoßen und mit Unterstützung von BM Lierenfeld und anderen ein Mahnmal eingeweiht wird. Leider werden hier, wie eigentlich immer bei solchen Sachen, die Opfer die durch Migranten ihr Leben verloren haben, die schwerste Erniedrigung durch Vergewaltigung erleiden mussten, die einfach auf offener Straße abgeschlachtet wurden, außen vorgelassen. Ein Zeichen durch den Integrationsrat und verschiedenen Anderen ist immer einfach, man muss es nur richtig verkaufen. Es wäre schön, wenn der Integrationsrat auch für die ganzen Opfer die durch Migranten getötet wurden ein Zeichen setzen würde, da würden wahrscheinlich 10+1 nicht ausreichend sein.
Was ist mit dem Antisemitismus, der hauptsächlich durch muslimische Mitbürger öffentlich auf unsere Straßen getragen wird, die dann sogar noch beim WDR eine Sendung bekommen sollen. Was allerdings durch den Druck aus der Öffentlichkeit dann doch lieber Abstand von genommen wurde. Warum setzt der Integrationsrat hier kein Zeichen? Warum geht der Integrationsrat nicht gegen die grauen Wölfe vor? Die Grauen Wölfe sind rechtsradikale türkische Nationalisten, die zu tausenden hier rumlaufen und unbehelligt hier ihr Unwesen treiben können. Liegt es vielleicht daran das es die eigenen Mitglieder und Glaubensbrüder betrifft, die man dann nennen müsste? Man weiß es nicht wirklich, aber zu diesen Themen herrscht die totale Stille.
Die Schreiberin dieses Artikels, hat auch eine ganz bestimmte Vorstellung von viel und wenig wie es scheint. Vielleicht hat Sie aber nur nicht die richtige Perspektive für das Foto gewählt, so das man die vielen Mitbürger nur nicht sehen kann. Auf dem Foto sind 19 von ca. 64.000 zu sehen, wovon zwei Musiker sind, die bestellt wurden. Aber wie schon erwähnt, vielleicht liegt es einfach an der Perspektive der Aufnahme, weil der BM ja unbedingt sichtbar sein muss.
Quelle: 10+1 Bäume für die NSU Opfer