In was für einer kranken Gesellschaft leben wir mittlerweile…
wieder einmal benutzt man ehemalige sogenannte Sportgrößen um den politischen Irrsinn unterzubringen. Warum ich das schreibe? Weil ich es nicht mehr lesen, sehen oder hören kann. Jede kleine Äußerung die nicht in das neue Weltbild der völlig verblödeten passt, wird benutzt um Menschen fertig zu machen. Ist das denn wirklich noch „politische Korrektheit im Sport…“?
Auf der anderen Seite aber geht man hin und kniet nieder vor Kriminellen, benennt Straßen, Anlagen oder sonstiges nach Ihnen. Wie krank bitte ist das? Kniet sich hier irgendein Sportverein für die ganzen durch Migranten, vergewaltigten Frauen, die ermordeten hin? Richtig, nicht ein einziger. Ganz im Gegenteil, wenn man dies mal so nebenbei anmerkt ist man dann ganz schnell Rechter und Fremdenfeindlich…so krank und infiziert ist unsere Gesellschaft mittlerweile.
Die Sache mit Floyd ist wahrlich nicht richtig und auch verachtenswert, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich um einen Kriminellen handelt, der anderen Menschen hohes Leid- und Schaden zugefügt hat. Wo soll das denn enden wenn man Kriminellen den Hof macht und wenn jemand mal einen Ausdruck oder Satz benutzt, dieser direkt aus dem gesellschaftlichen Leben gestrichen wird.
Wieso kommt aus der Politik und anderen Organisationen wie dem Kinderschutzbund nicht ein Riesenaufschrei zum wieder einmal lächerlichen Urteil, im Fall Metzelder. Wenn ein Mensch solche Sachen bewusst macht, wird er diese immer wieder machen, aber 10 Monate auf Bewährung sind hier anscheinend angemessen als Strafe. Man muss ja mittlerweile denken das wir so viel Kranke in unserer Gesellschaft haben und deswegen der große Aufschrei ausbleibt. Wenn man dann sieht wofür Menschen ausgeschlossen werden, ist das wirklich lächerlich. Vor allem ist es immer wieder schön zu Beobachten das, wenn es bestimmte Gruppen von Menschen betrifft, jede Ausdrucksweise akzeptiert und geduldet wird. Da kommt weder eine Rüge- oder eine Ermahnung in Debatten, wenn Redner als Hitler angegangen werden, oder als Nazi beschimpft werden, da ist das dann alles erlaubt. Es ist wirklich traurig mit welchem Maß hier gemessen wird.
Dazu kommt das durch die Medien geführte Verblödungsframing in jeglicher Situation und Möglichkeit eingesetzt wird. Seit Wochen findet dieses Framing auf RTL II statt. Ich würde mir wirklich Wünschen das man solch ein Framing auch bei allen anderen Straftaten einsetzen würde und das die sogenannten Promis dies auch unterstützen würden.
Quelle: Eishockey-Nationaltorwart fliegt wegen rechter Instagram-Posts aus Kader